Welchen guten oc speicher?

onkel

Neuling
hi
ich wollte vielleicht demnächst auf guten oc speicher umsteigen 2x1gb, nun ist mir die ocz gold serie ddr500 ins auge gefallen da die normale gold oder die gx edition oder die platinum? oder was sonst? muss mein DFI board mögen und nicht zickig sein das board und freundin reicht schon an zickigkeit :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung UCCC Chips sind generell gut für Takte über 250 MHz und alle namhaften Hersteller haben 2 GB pretested @250 MHz im Programm.

Die schenken sich alle nichts. Wenn du konkret was wissen, werf erstmal einen Blick in die RAM Liste und sonst frag weiter.

ok wenn ich mir jetzt original samsung ucccs hole und die takte, was merke ich da im spiele betrieb bzw normal und arbeitsbetrieb zu meinen jetzigen 4x512 2.3.3.5 2T @200mhz laufenden speichern? und da ist ja keine kühlung drauf wie kühle ich die denn am besten?

mfg

RAm braucht im Regelfall keine Kühlung, nur wenn du ganz ins Extreme willst!

Die Samsung Original gehen mindestens auf 230-240 MHz mit 3-4-4-8. Das ist ziemlich sicher schneller als deine OCZ.

also samsung original uccc oder was sonst? auch wenn er nicht grade stylisch aussieht lol. würd ich nämlich dann von alternate holen ist glei umme ecke

ihr verwirrt mich total :) was is denn besser die xtc sind ja sehr viel teuerer als die gold oder meinst du die gold gx was ist da der unterschied?

also dann nehmeich wohl die gold xtc morgen bei alternate und was ist der unterschied zu der platinum serie, die kostet ja glaich nen hunni mehr

du willst also 90€ mehr ausgeben, damit du schönere Speicher hast :fresse: :lol:

ich find incase modding irgendwie sinnfrei. nichts gegen ein schickes gehäuse aber im case sollte doch eher um die funktion gehen. ich jedenfalls muss nicht die vergleichsweise kurze zeit, die im im gehäuse bastel unbedingt wunderschöne hardware vor mir haben

sind 60 aber ich hab ja nen window von daher sehe ich den immer :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh