V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Kann mich erinnern, beim ersten Mal ansehen, dachte mir sofort, das wird wohl einer deiner Lieblingsfilme und hat sich bewahrheitet 👍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die war schon ziemlich verstörend. Es sah auch so aus, als wäre sein Gesicht ziemlich verunstaltet. In Anbetracht der gewählten Optik und Jokers Wahnsinn (In den aktuelleren Comics trug Joker abgerissene Hautfetzen von einem Gesicht) erwarte ich eine creepy Umsetzung mit ihm, die sich nah an der Comic Vorlage hält. Bisher wurde Joker in den Filmen leider oft zu zahm dargestellt.Hoffentlich - ich liebe Barry Keoghan und die Deleted Scene mit ihm als Joker war schonmal genial
Ansichtssache, in Fox and the Hound wurde noch mit der Flinte auf den Fuchs geballert. Ich fand die Reiher jedenfalls klasse.Fand ihn zu düster und gruselig für Kinder jungen Alters, war mit meiner 5-jährigen Tochter drin und direkt das mit den Reihern war unnötig gruselig. Auch insgesamt war es eher ne Veganer-Kampagne als ein guter Kinderfilm. Hätte man viel mehr draus machen können.
Ich fand den auch klasse.Titan A.E. 10/10
Würde echt viel dafür geben, den endlich mal in 4K oder auch nur als 1080p zu sehen. Gestern mal wieder die DVD eingeworfen...
Der Film passte damals halt genau in die Zeit. Wenn man das damals in den zeitlichen Kontext setzt dann war das schon ein starkes Stück kurz nach Beginn des Irak-Krieges. Das würde man sich heute wohl nicht mehr trauen.Team America 8/10 (2004) hatte den Film ganz vergessen, also nochmal angesehen, mega am ablachen gewesen, dieser typische übertriebene Humor und die Darstellung der USA oder deren Feinde ist einfach zum totlachen, genau wie die vielen Karikaturen und Anspielungen, dazu dieser Humor, wenn man auf sowas steht, wird man hier nicht enttäuscht. Sowas könnte man wahrscheinlich heute wohl nicht mehr machen, da würden zu viele Leute Schnappatmung bekommen. Der Soundtrack „America, Fuck Yeah“ ist wohl mit das beste an dem Film und mega der Ohrwurm.
Wie schade, wollte mir den wegen Malkovich (natürlich) anschauen, aber die Kritiken scheinen eindeutig.Mindcage
Der Film hatte gute Ansätze und ich mag Malkovich, aber die beiden Detectives haben mMn zu schlecht gespielt. Auflösung des Films war mir dann auch irgendwie zu abgedreht. 6/10