Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Gut das Geschmäcker verschieden sind![]()
.

Ich weiß nicht was manche sich so anstellen mit Kino, muss man sich etwa schämen, wenn man da alleine aufkreuzt oder wie?^^ Verstehe ich nicht, ich gehe häufiger mal alleine rein (besonders bei "speziellen" Filmen die sonst keiner schaut, Fantasy Film Fest und so) und sehe nicht das Problem dabei. Ich bin doch im Kino um den verdammten Film zu sehen und nicht um zu Labern oder Frauen angzuraben, das geht auch ohne Film
). Aber ganz schön abgedreht und ganz schön ekelhaft - auf erfrischende Weise
Auf jeden Fall mal was anderes und sehr gut gespielt von Anna-Lynn McCord, läuft auf meiner Wellenlänge.
Das kann man finde ich so nicht sagen, kommt drauf an warum dir Gravity nicht gefallen hat. Gemeinsam haben die Filme aber eigentlich nur, dass sie im Weltraum spielen (Interstellar nur zu etwa 60-70%) und in einem Setting angelegt sind, das etwa der heutigen Zeit entspricht (Interstellar nahe Zukunft). Dabei ist Gravity aber halt eher Popcorn Kino, der Film war interessant wegen seiner tollen Bilder und der atemberaubend umgesetzten 3D Technik, aber inhaltlich, bis auf ein-zwei gut gespielte emotionale Momente, totaler Schwachsinn. Muss man mal so hart sagen, jedem der sich etwas mit Luft- und Raumfahrt beschäftigt, klappen sich bei so einer hanebüchenen Story die Fußnägel hoch.Wenn einem Gravity nicht gefallen hat - gefällt einem dann Interstellar auch nicht?