[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Tenet 9/10. Ein Film der so nur im Kino gut rüber kommt. Sound, Bild einfach gewaltig
 
RIP Rambo

Rambo - Last Blood 2/10

Mit dem Comedy Splatter wurde einer meiner Helden aus der Jugend gekillt.
Bei der Stimmevon Rambo muss man sich das Lachen echt verkneifen und dann nur noch auf unnötige detaillierte Verstümmelung raus. 😫
 
RIP Rambo

Rambo - Last Blood 2/10

Mit dem Comedy Splatter wurde einer meiner Helden aus der Jugend gekillt.
Bei der Stimmevon Rambo muss man sich das Lachen echt verkneifen und dann nur noch auf unnötige detaillierte Verstümmelung raus. 😫

Konnte da keine Comedy erkennen. Die Stimme ist natürlich gewöhnungsbedürftig aber nicht unpassend oder gar schlecht. Wenn der Synchronsprecher krank ist kann man nichts machen. So schlecht wie du versuchst ihn darzustellen war der Film nicht.
 
Halloween (der von 78) :d

7/10, nicht wegen Horror, sondern eher wegen amüsant. :fresse:
 
Konnte da keine Comedy erkennen. Die Stimme ist natürlich gewöhnungsbedürftig aber nicht unpassend oder gar schlecht. Wenn der Synchronsprecher krank ist kann man nichts machen. So schlecht wie du versuchst ihn darzustellen war der Film nicht.
Die Stimme war einfach albern, im Gegenzug zu den guten alten Rambo 1-3 (4 war nur mittelmäßig) kommt so sowas bei rum :kotz:
Da Geschmäcker verschieden sind, lass mir meine Meinung einfach :bigok:


Elona Homes 8/10
Gute Story, Kostüme und Locations Top ... mal was anderes aus dem "Holmes Universum"
 
Unbeugsam: 7/10

Netter Film, der von einer Gruppe Juden handelt, die sich in den russischen Wäldern vor der SS verstecken. Daniel Craig ist dabei in einer der Hauptrollen.
 
Klassentreffen 1.0 - 7/10
 
Kingsman Golden Circle 8/10

eine Fortsetzung, die besser ist, als der 1. Teil, finde ich. Die Zeit verging jedenfalls fix.
 
Guns Akimbo
Actionreich, witzig aber auch brutal
 
Borat Subsequent Moviefilm 1/10
Konnte heute in der Früh dank Zeitumstellung nicht mehr schlafen und hab mir gedacht, ich schau mir den einmal an. Sorry, ist leider nicht ansatzweise lustig, auch wenn ich sonst über viel lachen kann. Nach einer guten halben Stunde wurde es mir zu blöd und ich hab ausgeschalten. Der erste Teil war ja schon grenzwertig und hatte nur ein paar lustige Szenen, der geht mir jetzt aber wirklich zu weit.
 
Unhinged 7/10
Der Film selbst äußerst spannend und bringt dem Zuschauer die "Probleme" der heutigen Gesellschaft sehr gut näher, aber das Ende 🤮

Total gekünstelt und aufgesetzt, schade

Crowe dafür seit langem mal wieder in einer richtig guten Rolle
 
Hab mir am Wochenende mal ein paar Ami-Filme reingezogen:

Lone Survivor 6/10
12 Strong 6/10


Beide Filme handeln von amerikanischen Militäreinsätzen in Afghanistan zur Bekämpfung der Taliban. Sind wahrlich keine Meisterwerke, aber wenn man nichts besseres zu tun hat, kann man sich die mal ansehen.
 
Borat 2

Tjoa Stumpf ist Trumpf xD..
wer am ersten Teil seinen Spaß hatte, der wird auch hier gut unterhalten und wer Teil 1 völlig Banane fand, der muss auch Teil 2 nicht anschauen^^

7,5/10
 
Ich bin jetzt im Amazon Prime Probemonat und habe Folgendes mal nachgeholt:

Gladiator - 7/10

Hat mir prinzipiell ganz gut gefallen, ist eventuell ein wenig lang und hier da etwas zu schnulzig, gerade auch von der Musik her.

Drachenzähmen leicht gemacht 3 - 5/10

Ist ganz nett, nicht mehr und nicht weniger. Die vorherigen Teile fand ich etwas besser.

Walk the Line - 8,5/10

Der Film hat mir sehr gut gefallen. Reese Witherspoon fand ich sehr gut und Joaquion Phoenix ist herausragend.


Ansonsten habe ich mich mal durch das Angebot durchgescrollt, und die bekannteren Filme hatte ich alle schon gesehen. Von daher bin für Tipps jeder Art dankbar, was sich denn mal zu Schauen lohnt.
Bei den Serien werde ich mal überprüfen, ob der Hype für The Boys gerechtfertigt ist.
 
Gemini Man - 5/10

Idee ganz ok, aber die Kampfszenen sind so derbe mies übertrieben animiert. Hat mich an Blade 3 aus 2004 erinnert. :sneaky:
 
Avengers Infinity war - 10/10

lang hats gedauert bis ich endlich Lust dazu hatte die Marvel Reihe einmal komplett in richtiger Reihenfolge zu gucken...da brauchte es erst den Kauf eines neuen Beamers :d ... vom ersten Hulk an gings vor 2 Wochen los, gestern Abend gabs endlich Infinity war... dieser ist dabei wahrlich ein Highlight.
Thor's Ankunft auf Wakanda ist wohl eine der epischsten Szenen der letzten 10 Jahre, absolut geil... mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 
SPENSER CONFIDENTIAL oder auch unter "WONDERLAND" bekannt mit Mark Wahlberg.
Dieses mal kein Geballere, sondern die Fäuste sprechen.... Super spannender Film.

Der ehemalige Polizist Spenser kehrt nach fünf Jahren hinter Gittern nach Boston zurück. Sein Boxtrainer Henry nimmt ihn auf, doch er muss sich ein Zimmer mit dem MMA-Kämpfer Hawk teilen. Er versucht, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, jedoch wird er bald in ein Mordkomplott gezogen. Spenser ermittelt und deckt eine Verschwörung auf, in die ein Drogenkartell und hochrangige Polizeibeamte verwickelt sind.
 
Ich hab mich 1x durchs X-Men-Universum geschaut:

X-Men der Film - 6/10
X-Men 2 - 6,5/10
X-Men: Der letzte Widerstand - 6,5/10
X-Men Origins: Wolverine 8,5/10
X-Men: Erste Entscheidung - 8/10
Wolverine: Wege des Kriegers - 8/10
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - 7/10
Deadpool - 9/10
X-Men: Apocalypse - 7/10
Logan - 7,5/10
Deadpool 2 - 8/10
X-Men - Dark Phoenix - 7/10

Mir fehlt noch "New Mutants" aber ich glaub der läuft/lief erst in den Kinos?
Insgesamt aber (wie auch damals bei den Marvel-Filmen) immer gut, wenn man diese Serien am Stück schaut.
 
Ich kanns immer noch nicht glauben...

Leider doch kein Unsterblicher.

R.I.P alter Schotte.
 
Der beste Film mit ihm war für mich Indy 3, RIP Sir. :)
 
Ich stehe eher aus die etwas Unbekannteren: Outland - Planet der Verdammten

Es ist allerdings auch bei mir so, dass sobald ich den Namen höre, ich an Indiana Jones 3 denke. (und es bleibt für mich der beste Bond-Schauspieler)
 
meine favoriten sind jagd auf roter oktober und forrester gefunden. rip :(

Jagd auf Roter Oktober gucke ich gerade. Die Rolle von Marko Aleksandrovich Ramius spielt er ganz hervorragend: 9/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh