Daunti
Urgestein
Oh ja insbesondere Finn, das war echt nervig was der manchmal losgelassen hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, in einer alternativen ParallelweltGlaubhafte Story

Beneide diejenigen die evtl. mit diesem Teil erstmals ins SW Universum eintauchen dürfen![]()

Sagen wie mal, glaubhafte Beweggründe des Protagonisten die sich als Zuschauer nachvollziehen lassen.ja, in einer alternativen Parallelwelt
aber sicherlich in unserer Welt
Bei manchen Szenen könnte man meinen, dass sie direkt von der Mercedes-Werbeagentur gedreht wurden, so wie die Kisten hochglanzpoliert in Szene gesetzt wurden. Gut, Product-Placement gibts überall, aber komischerweise fällt es mir bei den Schweiger-Filmen immer extrem auf...ja, die Beweggründe an sich schon, das stimmtSagen wie mal, glaubhafte Beweggründe des Protagonisten die sich als Zuschauer nachvollziehen lassen.
Besser?

Aber wirklich der Droide BB-8 war zum verlieben - falls man im Himmel landen sollte will ich diese BB 8 Einheit haben
Mas oder Mas kanata geiler Charakter - sympatisch mit einem Hauch von Meister Jodas Weisheit - drollig !
ebenso Rey die kleine spielt ihre Rolle super ! aber der oberste Anführer - wann wieso wie? Starkiller (der viel zu easy zu zerstören wa) zerstört mal den Punkt der neuen Republik und nix kommt ? die Szenen wo sich wanna be Vader aka Kylo (der aussieht wie der kleine Bruder von Prof. Snape) der sich irgendwie von der hellen Seite angezogen fühlt ? oder das Rey die ja plötzlich so "bewandert" in der Macht ist, dass sie Kylo´s Gedanken lesen kann und ihn zum teil manipuliert ? oder, dass die kurz mal das Lichtschwert in der Hand hatte plötzlich zum Bad Mothafucking Fighter wird eben so Finn? Ich bitte dich!. Wo sind die anderen ausgebildeten Jedi von Luke ? Di Szenen mit Han Solo und Leia haben mich leicht an 4-6 erinnert aber zur allgemeinen Stimmung passten sie nicht wirklich aber Han und Chuwbacca dafür umso geiler! ein Han solo der stirbt ? GET YOUR FUCKIN SHIT TOGETHER J.J AND BY THE WAY FU SERIOUSLY FU ! hatte mir extra keine Trailer, Nachrichten gegeben. man merkt einfach, dass Master George fehlt und seine Kritik im Voraus hat sich bewahrheitet :/
. Am Ende von Episode 3 kann man gut sehen, wie emotional Vader früher mal war.
.
.
Welche da wären?[...] mal so am Rande ohne das extended Universe gibt es einige Logikfehler [...]