SeriousSeb
Enthusiast
I, Frankenstein 0/10
Was war das denn bitte? Hab ich irgendwo den Namen Uwe Boll im Abspann verpasst? So ein Crap-Film, keine Ahnung, wie moviejones.de den mit Van Helsing vergleichen kann. Bill Nighy hat man wohl eingesetzt, um ein wenig Underworld Flair zu bekommen, hat ja bestens funktioniert. -.-
Wasted time.
Was war das denn bitte? Hab ich irgendwo den Namen Uwe Boll im Abspann verpasst? So ein Crap-Film, keine Ahnung, wie moviejones.de den mit Van Helsing vergleichen kann. Bill Nighy hat man wohl eingesetzt, um ein wenig Underworld Flair zu bekommen, hat ja bestens funktioniert. -.-
Wasted time.
- Definitiv getäuscht.
. Was mich nun gestört hat war der sehr zähe Aufbau der Story. Es hat doch schon arg lang gedauert bis was passierte. Auch ist das Hauptaugenmerk auf Beziehungen zwischen und innerhalb den Parteien (Menschen -Affen) gelegt, und weniger auf Action. Also wer ein Transformers mit Affen erwartet, ist hier an der falschen Adresse. Die Story ist gut durchdacht mit Intrigen, Bündnissen, Vertrauen und Misstrauen. Wie eine Art Kartenhaus, was auf sehr wackligen Grund steht. Leider gab es keine überraschenden Wendungen, was die Spannung noch etwas mehr hätte ausprägen können. Aber ein phänomenales Orchester hat audiovisuell noch viel raus geholt. Ein richtig guter und passender Score. 
Viele witzige Szenen und Situationen mit einem guten Kevin Costner als Agent und Vater.