Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade Ohne Limit zu Ende geschaut. 8/10 hat mir ziemlich gut gefallen.
war doch das ding mit dieser wunderdroge, ja der war nicht übel !

Robin Hood (2010) - 4/10
Unfassbar langweilig![]()

Original "Maniac" rockT verdammt harT. Joe Spinell als unfassbar degeneriert-schmieriger Psychopath ist eine Instanz fuer sich. Selten so eine abgrundtief raeudige Performance gesehen - muss man erst mal bringen koennen so was - mit einfach nur irre schauen ist es nicht getan.
Die Ausweglosigkeit, die tristen Settings, Fehlanzeige saemtlichen Humors und die, sicherlich billigen, aber unheimlich effektiven Splatter-FX durch Altmeister Tom Savini nehmen dem Film auch 3 Jahrzehnte spaeter nichts von seiner Sogwirkung - selbst wenn wir heute schon vielfach "abgehaertet" sind.
Der Kopfschuss im Auto ist Legende - vergleichbares ist mir in dieser Intensitaet selten untergekommen...
war dass nicht Savini selber der da im Auto sass ?Daran erinner ich mich auch nochwar dass nicht Savini selber der da im Auto sass ?

Apocalypto - 8/10
Leider gibts da aber keine Getränkehalter und nicht diese bequemen Lougesitze wie im UCI 
fjeden. "The Passion of the Christ" ist genauso hammer, hab den schon zwei oder drei mal gesehen.Absolut genialer Streifen - man kann Mel Gibson ja vieles nachrufen, aber als Regisseur ist er eine Wucht.

.
muss man alles mit Humor sehen, ist halt zur Unterhaltung gedacht.
ala Lammbock, Fear and loathing in las vegas und und und