Welchen DDR-RAM?

Mr.z3r0

Enthusiast
Moin,

bin am überlegen mir einen neuen RAM zu zulegen.Fragt sich nur welchen der auch sehr gut ist.hab so mal überlegt und frage mich nun was besser ist timings oder mhz?
hat man nen fx55 zb. was da besser

290fsb *11; 290fsb 2,5-4-3-6 1T bei 3,1V(2x512MB G.Skill 4800 LA)
oder
250fsb *12/13; 250fsb 2-2-2-5 1T bei 3,x V (2x512MB UTT;Twinmos or OCZ VX)

was meint ihr?klar muss man von ausgehen das die CPU das schaft aber nehmen mir mal an die schaft das :d.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
ihr immer mit euren adata ^^ ka die sind net so doll

ich möcht erstmal wissen was besser ist..

mfg

ocz hat neue vx mit utt rausgebracht . glaube 4000 gold vx oder so !
die machen dann bei 3,3 v 250 mhz bei 2-2-2-8 und mit 3.5 v könnte es noch ein bissl besser werden. wenn man davon ausgeht, dass da meistens noch ein paar mhz drin sind, könnten die dann vielleicht auch 260 oder 270 mhz bei diesen scharfen latenzen schaffen. und wenn man dann vielleicht 270 mhz bei -2-2-2-8 fährt dann ist das doch was oder??

klar das wär schon nice

nur die kosten bestimmt wieder ,wie anfangs bei den 4000 EL Gold, auch 300€... ist zuviel

da kann ich mir Twinmis Speed Premium kaufen für 200€

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh