welchen Cpu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha: nicht schlecht wir bräuchten schon ein paar daten wenn du einen 775 sockel hast brauchst du nicht mals 100euro auszugeben da könnte ich dir den e2180 emphelen der 60 euro kostet

Sockel AM2: Athlon 64 X2 5000+ Black Edition

Sockel 775: Intel Core 2 Duo E4500

Alle älteren Sockel kannst du im Prinzip vergessen. Nur den Sockel 939 könntest du noch aufrüsten falls du keinen Dual Core CPU drin hast.

PS: Dein Post ist etwas sehr pauschal beraten. Nicht jeden CPu passt auf jedes Mainboard. Infromiere dich über dein System bevor du kaufst

was machst du mit deinem computer und welche anderen komponenten hast du verbaut. sonst empfiehlt dir jmd. eine cpu, die evt. total überdimensioniert ist.
mit den 21xx und den 4xxx serien machst du nix verkehrt ;) lassen sich auch gut übertakten :)

ich bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich im entdefekt nehme ich bin noch am überlegen

oder Athlon 64 X2 6000+ EE für 100,96 EUR Tray version, aber wenn Du noch einen Kühler brauchst dann must Du nochmal mit ca. 20 EUR rechnen .

Was für ein System hast Du zur Zeit?

@Fendt

We wärs, wenn du erstmal deine PC-Komponenten hier auflistest, bevor hier weiter ins Blaue geraten wird. Oder gehts um einen neuen, noch zu kaufenden PC?

Geh am besten ins Aufrüstforum und frag da nach dem Komplettsystem. Nur einen Preis für den ganzen Rechner solltest du vorgeben.

nimm einen core 2 duo e4500 mit einem gigabyte p35-ds4 (oder ds3) einer 3870 von ati und 2 oder 4 gb arbeitsspeicher von a-data (entweder vitesta extreme oder die "normale" vitesta serie). netzteil ein kleines seasonic. laufwerk n 0 8 15 und festplatte kannst du auch eine "normale" s-ata platte nehmen. gehäuse ist geschmackssache.
müsste alles gewesen sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
DIE CPU, nicht welchen.. omg.

Außerdem fehlt das Fragezeichen im Titel!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh