Welchen brauche ich?

B

Boardre

Guest
Hallo,

Ich bräuchte einen neuen DVD-Player. Er sollte einfach jede DVD(auch ganz normal gebrannt,keine Blu-Rays) abspielen können. Für mehr wird er nicht gebraucht!
Da ich eher keine Ahnung davon habe und keinen Fehl-Kauf machen will, wäre es nett, wenn ihr mir einen ganz normalen DVD-Player empfelen könntet, der für meine Anforderungen ausreicht!

Wie wäre dieser?

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a330005.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ein 40-50€ sony, toshiba, samsung, grundig, philips... da machst du nix verkehrt. ich hab neulich nen samsung DVD P380 geholt, 50€ mit versand bei amazon, is echt gut. und hat sogar USB, da könntest du, wenn du willst, also auch mal filme vom PC oder auch MP3 über den player nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh