• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Welchen BluRay-Player kaufen?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 37078
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 37078

Guest
Hi Leute,

ich will mir einen neuen BluRay-Player kaufen.

Kosten darf das Teil max. 400 Euro.
Auch DVDs müssen auf dem Teil gut aussehen.

Angeschlossen wird er an einen 52" Sharp FullHD LCD.

Jemand ein Tipp welches Modell ich mir anschauen sollte?

Danke!
Joerg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal den Denon DBP-1611UD an. Knapp über deinem Budget (UVP), aber vielleicht sinkt der Preis noch etwas. Ist ja recht neu das Gerät.

Muß der BR-Player noch irgendwas können,denn dein Budget ist ja doch relativ hoch.
Schon in der Preiskategorie von 150-250€ bekommt man BR-Player,welche sehr gut bei der Wiedergabe von BR's sind,bei DVD's auch einen guten Scaler besitzen und natürlich BD-Live,Lan oder Wlan und USB (teilweise schon NTFS) unterstützen!

Philips BDP9500 Blu Ray Player schwarz: Amazon.de: Elektronik

Philips BDP7500B2/12 Blu-ray Player schwarz: Amazon.de: Elektronik

...gibts auch in Silber!

...war jetzt nurmal ne kleine Auflistung,hast du Vorlieben z.B. Marken,Farben,etc...soll er bestimmte Funktionen bieten,Features besitzen?

Den Phlips 7500b2 kann ich auch wärmstens empfehlen.
Sieht für den Preis sogar echt gut aus dank Alu Gehäuse.

Scalieren kann er auch ordentlich.

Also wenn es nicht unbedingt ein Gerät "passend" zum AVR vom entsprechenden Hersteller sein muss. Die dann ja meist die genannten 400€ kosten würd ich ruhig zu was günstigerem raten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh