• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

welchen Bartschneider?

Dr Casemod

Urgestein
Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Bartschneider.
wichtig ist, dass er bis 1mm (1,5 ist auch ok) stutzen kann, mein jetziger kann nur 3mm aufwärts, und das gefällt mir nicht mehr so sehr...

kann mir jemand was empfehlen? sollte kein Vermögen kosten :d

danke und Gruß
der Dr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich eill aber nicht kahl, hasse ich wie die pest :d

gepflegter 5 Tage Bart muss sein, hals natürlich kahl

hab auch einen Rammington, kann ihn sehr empfehlen. Allerdings ist meiner für längeren Bart bestimmt :d

1mm? sieht man da nach nem halben tag noch wirklich nen unterschied?

sorry wg. ot.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh