Welchen Arbitsspeicher

senihase

Neuling
hallo ich habe ein problem,
ich möchte bei meinem hp gern den arbeitsspeicher aufrüsten. wer kann mir sagen wo ich sehen kann welchen arbeistspeicher ich brauche weil es da ja verschiedene gibt.

mfg matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für einen HP hast du denn? Gibt es Informationen auf der Homepage? Sind Standardspeicher verbaut?

mfg matthias :-)wink: konnts nicht lassen)

also es ist ein hp pavillion ze2366 also auf der homepage habe ich nix gefunden. er hat original 512 mb

ich kann dir leider kein bild posten da ich keins habe weil der originale ist verbaut aber ich weiß nicht wo.

also ich habe auf der homepage von hp was gefunden. da steht ddr 512 mb 333mhz

könnte ich mir da jetzt einen 1024 mb 333mhz kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Das sind nur die Spezifikationen vom Speicher.Das sagt nichts darüber aus ob der Speicher auch mechanisch ins Notebook passt. Vielleicht hat der bei deinem eine spezielle Form.

Sieht aus wie normale Notebookspeicher. Dann kannst du eigentlich jeden DDR 333 Markenspeicher nehmen.
Preise bei HP sind aber auch mehr als frech!

Zuletzt bearbeitet:
die werte darunter haben nichts zu bedeuten der sdram oder ecc 333mhz?

also bräuchte ich ja 2 davon um auf 1024 mb zu kommen richtig???

Vorausgesetzt das Notebook kann mit 1 GB Riegeln umgehn. Sind sicher SO-Dimm verbaut?

Das ist ein kleinerer Arbeitsspeicher, der in Notebooks verbaut wird. In So-Dimm Bauform ist Speicher etwa um die Hälfte kleiner als normale DIMMs.

also ich habe grad mal aufgesraubt und es ist ein 333mhz 2700

sorry da habe ich nicht drauf geachtet. muss ich wohl bei gelegenheit nochmal gucken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh