Welchen Anbieter?

Realo

Semiprofi
Hallo Leute. :)

Ich habe gestern endlich meinen Ar*or Anschluss fristlos gekündigt. Ab nächstem Monat habe ich also kein Internet mehr.

Nur wohin jetzt?

Ich wohne zZ in Düsseldorf und es sollten auf jeden Fall 16.000 drin sein (was möglich ist).

Wie ist die Telekom?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso zensierst du Arcor ?:fresse:

Schau dir mal Untiymedia an, hab von denen ne 16000er Leitung, mit Digitalem TV und Telefon und so, nie Probleme, guter schneller Support. Bin zufrieden.

Falsches Unterforum.

Ich empfehle immer wieder gerne Alice :d

Ansonsten Internet über KabelTV wenn da bei dir möglich ist :)

Danke.

ich habe heute morgen telefnoisch einen Unitymedia 3play vertrag (20mbit)abgeschlossen aber ich glaube ich lasse das wieder stonieren. es gibt ein inoffizielles unitymedia forum und dort liest man sachen. :hmm:

Kannst mir mal bitte die URL geben ? Das interessiert mich...

Wie gesagt bin da selber und zufrieden, läuft alles super. Auch nie Ausfälle oder so.

alice kann ich nur empfehlen! monatlich kündbar und günstig. kannst sogar nur inet beantragen, ohne telefon.

Meine Erfahrung und Empfehlung:

wenn es ohne telefon sein soll dann emfehle ich dir auch Alice.

1. günstig
2. monatlich kündbar
3. hatte nie 16.000 war immer mit 17.-18000 dsl unterwegs ;)

also i-net mit alice top aber Telefon mit alice nö danke !

Aber wenn du ein online zocker bist und wert auf pings legst dann melde dich nochmal dann gibts ne andere Empfehlung.

MfG

Alice kann ich auch weiterempfehlen. Die Vorteile stehen ja einen Post drüber.

Eigentlich nicht... mit PingExpress sollte das kein Problem werden. Es sei denn du bist Ober-Hardcore-CS-Spieler :fresse:

bin vor jahren auf kabel umgestiegen und eh immer lowpinger^^ mich interessierts halt nur, obs es bei dsl immernoch so krasse ping schwankungen von anbieter zu anbieter gibt und vorallem warum diese dann immernoch so auftretten. hatte früher mit dsl nen 50-60 ping in cs und nen kumpel der 5 strassen weiter wohnt gleich 100-120. und das war zu einer zeit, da waren die leitungen und knotenpunkte noch net überlastet.^^
btt. alice hört sich doch echt gut an, vorallem weil du es immer kündigen kannst. wenn was nicht passt hauste halt gleich wieder ab und schaust nach ner alternative.

Ohne Ping-Express hab ich bei CS:S einen Ping von 40 - 60 nur mal so als Haltemarke

Alice kann ich z.B. nicht empfehlen. Hast du ein Problem wirst du auf die lange Bank geschoben und kannst dich mit der kostenpflichtigen Hotline rumschlagen, die mit astronomischen Wartezeiten aufwartet (irgendwie muss man ja seinen Traif stützen können).

Ja ich zocke wenn ich zeit habe sehr viel und ping ist wichtig.

Wieso ist der Ping wichtig? Dafür gibt es eigentlich keine vernünftige Erklärung, solang dieser nicht über 100ms steigt, was er auch ohne Fastpath nicht tut, kann man auch so Online spielen.

Ein niedriger Ping ist aus meiner sicht nur zum Protzen da. (Schon möglich das Seiten ein klein wenig schneller aufbauen.)

Hab mit meiner 16000er Leitung bei Unitymedia einen 16er Ping in CS 1.6, bei Servern die in NRW stehen auch gerne unter 10.... :xmas:

Eigentlich nicht... mit PingExpress sollte das kein Problem werden. Es sei denn du bist Ober-Hardcore-CS-Spieler :fresse:

*zustimm*

---------------

Man kann jeden Monat kündigen wenns einen net passt, es gibt keine lange Vertragslaufzeiten von 12 oder 24 monaten.

ich hatte mit alice viele probleme und ausfälle.

Ich habe hier ein ähnliches Problem. Ich bin dabei mir Alice zu bestellen.

Dieses "Installation der Geräte durch einen Techniker möglich" braucht man nicht wirklich oder? Der schließt doch nur das Modem und so an oder nicht? Freigeschaltet und so wird ja kostenlos oder?

Ich habe hier ein ähnliches Problem. Ich bin dabei mir Alice zu bestellen.

Dieses "Installation der Geräte durch einen Techniker möglich" braucht man nicht wirklich oder? Der schließt doch nur das Modem und so an oder nicht? Freigeschaltet und so wird ja kostenlos oder?

Wenn du nich gerade zwei linke Hände hast ist es auch bei Alice kein Problem Modem und Splitter sinnvoll miteinander zu verbinden ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh