Welchen 2GB DDR2-Ram für C2D System?

EmJay219

Neuling
Hallo!

Ich bin so langsam am verzweifeln... :)

Ich hab folgendes System uind jetzt fehlt mir nur noch der Speicher. Ich weiß echt nicht mehr weiter wegen CL4 oder CL5, 4-4-4-4-12 oder 5-5-5-5-15. Ist mir grad einfach bißchen viel. Ich hoffe ihr könnt mir sagen welcher Speicher für mich gut ist. ;)

So mein System:

Asus P5B E-Plus
C2D E4300
Sapphire x1950xt PCI-E

Also ich brauche 2GB. Den Prozessor hab ich vor auf ca. 3Ghz zu übertakten. Es sollten 800er sein.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

mfg

EmJay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwischen CL 4 und CL 5 merkst du keinen unterschied. Der UNterschied ist nur messbar und dafür mehr geld ausgeben ist in meinen augen rausgeschmissenes Geld!

Meine Empfehlung den G.Skill 2 GB gbnQ 800 MHZ , läuft auf meinem board einwandfreei

Hallo!

Vielen Dank!

Es werden wohl die G.Skill werden. SInd auch grad super billig zu bekommen. :)

Danke nochmal!

EmJay

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh