[Kaufberatung] Welchen 24" TFT

Bullseye1981

Neuling
Hallo, ich will mir demnächst einen 24" TFT kaufen, weiss aber nicht welchen es g ibt halt soviele.
Meine Grafikkarte ist ne 260-216. Anschluss muss min. ein DVI sein. Welche könnt ihr mir denn bis 300€ empfehlen, egal ob Glare oder Non-Glare, obwohl ich Glare doch etwas schicker finde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass du hier bisher keine Antwort bekommen hast liegt wahrscheinlich daran, dass diese und ähnliche Fragen schon 1000mal behandelt und beantwortet wurden. Einfach mal die Suchfunktion benutzen :)

Was möchtest du hauptsächlich mit dem TFT machen? Möchtets du 16:9 oder 16:10? Wenns um Spiele geht, sei dir bewusst, dass die Auflösung in der Regel FULL-HD ist. Deiner Grafikkarte wird also einiges abverlangt.

300€ musst du nicht mehr ausgeben, du bekommst sogar schon sehr gute TFTs für unter 200, wie etwa klick. Es gibt eine sehr große Auswahl an Geräten unter 300€

Und wie gesagt, belies dich hier ein bissl, das hilft sehr weiter ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh