Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber wenn, dann machen nur g.skill mit elpida-chips probleme. die g.skill mit verbauten micron-chips laufen doch super auf den boards der asus p5b serie. außerdem habe ich in meinem zweitrechner ein p5b-dlx mit 2gb von den oben verlinkten aeneon riegeln verbaut und die laufen absolut super und stabil auf dem board.Besten Dank. Dann werd ich wohl die kaufen. Die G.Skill scheinen ja Probleme auf dem P5B zu machen.
aber wenn, dann machen nur g.skill mit elpida-chips probleme. die g.skill mit verbauten micron-chips laufen doch super auf den boards der asus p5b serie. außerdem habe ich in meinem zweitrechner ein p5b-dlx mit 2gb von den oben verlinkten aeneon riegeln verbaut und die laufen absolut super und stabil auf dem board.
EDIT: die haben übrigens infineon-chips verbaut.
hi koyote008,Was schaffen die Riegel an OC , hast Du da mal was probiert ?
hi koyote008,
leider bin ich noch nicht dazu gekommen, da ich beruflich in letzter zeit viel unterwegs bin. es hat aber einer (weiß nicht mehr genau wer) hier im forum, genau diesen typ von aeneon speicher mit ddr2-850 @ ~2.10v laufen lassen.
aber wenn, dann machen nur g.skill mit elpida-chips probleme. die g.skill mit verbauten micron-chips laufen doch super auf den boards der asus p5b serie. außerdem habe ich in meinem zweitrechner ein p5b-dlx mit 2gb von den oben verlinkten aeneon riegeln verbaut und die laufen absolut super und stabil auf dem board.
EDIT: die haben übrigens infineon-chips verbaut.
Na gut habe mir 2GB bestellt für 210€ incl. NN-Versand.
Würde mich freuen wenn die Teile bei 2,0 - 2,1 Volt 400Mhz
packen
Na hoffentlich laufen die überhaupt auf meinem Asus P5B-Deluxe.
Dann wäre das nen guter Preis bei den bekloppten DDR-2 Preisen.
Greetz Koyote008