Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nygell schrieb:

Eagleone19 schrieb:Also laut dem 2 daoben ist die sapphire eine VIVO und die POWERCOLOR ned , damit koenntest du die VIVO auf X800XT Flashen!!!
Nicht das Foto zählt - der Text!Eagleone19 schrieb:Scheiss verarsche von den shops , es ist ja ein riesen problem die ware Korrekt zu fotograpfieren!!!!!!!

Snoopy69 schrieb:Nicht das Foto zählt - der Text!![]()
!!!!Farbe ist mir schnuppe - Leistung zählt!Eagleone19 schrieb:nein , wenn auf nem produktfoto ein Blaues PCB ist und du bekommst ne karte mit Rotem PCB dann kanste du sie deswegen UMTAUSCHEN!!!!

Eagleone19 schrieb:nein , wenn auf nem produktfoto ein Blaues PCB ist und du bekommst ne karte mit Rotem PCB dann kanste du sie deswegen UMTAUSCHEN!!!!

aber pauschal kann mans nicht sagen einfach mal mit ati-tool an testen.....ich hab meine damals mit standartkühler gekühlt und wurde oc unter last nicht viel wärmer als zuvor ca. 70 grad....CCC is wenn du mich fragst fürn ar*** ich benutz nach wie vor das control panel CCC is einfach nur schicki micki mit schönerer aufmachung mehr nicht.....