T
Trasher52
Guest
Shin Etzu hatte auch mal richtig geile WLP
Irgendwie kann ich die in SG nicht kaufen :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tommy_Hewitt schrieb:Jo, die Ceramique passt da gut....
trew schrieb:Ich hab auch die Artic Silver V.
Bin total unzufrieden.
Temps sind bei fast 70° gewesen gestern. Ok meine Gehäuselüfter sind noch nicht da, deshalb ist es etwas schwierig, aber dennoch...
Die ist mir auch irgendwie zu zähflüssig, was soll ich statt dessen nehmen ?
Werde heute die mitgelieferte probieren...
Kühler: NB Cool Scraper 120 mit Standartlüfter.
CPU: X2 @ 2800.
karlum schrieb:
trew schrieb:Liquid Pro Metallpaste kommt nicht in Frage...
IHS is ab, Metallpaste wäre Selbstmord
Naja und AS 5 wollte ich wechseln, ok kann auch am Kühler liegen...
Hab mir erstmal die REVIEWS nochmals durchgelesen, und keiner hat mit X2 getestet, kein wunder, dass die so geile Temps haben![]()
Also entweder die Cremique oder die Zalman...
Ist wohl war, nicht ganz eben das Teil und AS 5 ist da echt nicht gut...Freezer schrieb:Also der Scraper ist noch immer up to date
Evtl probiere ich auch mal ne andere WL wobei der Boden bei dem Scraper ja nun mal wirklich alles andere als poliert ist
Sieht ja mehr nach gedreht aus![]()
warum machst du den Lüfter nciht ab, schraubst den CS fest und machst den Lüfter danach weider drauf?trew schrieb:Ich komme nicht an die Drehmutter, weil der Lüfter auf den Cool Scraber direkt dadrüber ist![]()
baumi88 schrieb:warum machst du den Lüfter nciht ab, schraubst den CS fest und machst den Lüfter danach weider drauf?
Mach ich auch so
Das ist dann natürlich schlecht...trew schrieb:Naja direkt davor sind MosFets mit 2x 40gern Lüftern...
Kann also den Lüfter dann schwer ranschrauben![]()
teebee schrieb:insofern dein kühler kein alukühler ist unbedingt die coolaboratoy liquid nehmen, haben damit 6°C gewonnen, gegenüber dem arctic silver *scheissdreck*