[Kaufberatung] Welche Wärmeleitpaste?

doodly

Urgestein
Hallo,

ich suche für meinen neuen Rechner Wärmeleitpaste. Es muss nicht die absolute HighEnd Paste sein (silber o.ä.), sie soll auf einen Pentium G4600.
Für meinen Spielerechner hatte ich Noctua NH-1. Mit der Konsistenz Dieser war ich sehr zufrieden. Sie sollte also nicht zu zäh sein und nicht zu flüssig.

Welche Paste ist denn zu empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ist leider alle, sonst würde ich nicht fragen.

Wenn ich eh kaufen muss dann kauf ich die TG Kryonaut oder Conductonaut LM, ansonsten benutz ich so gut wie immer normale, weiße, nichtleitendene Silikon WLP wo es nicht aufs allerletzte Grad ankommt.

Wenn ich eh kaufen muss dann kauf ich die TG Kryonaut oder Conductonaut LM, ansonsten benutz ich so gut wie immer normale, weiße, nichtleitendene Silikon WLP wo es nicht aufs allerletzte Grad ankommt.

ich weiß nicht, ob LM zu empfehlen ist. Wir wissen nicht was für nen Kühler auf benutzt.

Meine Empfehlung MX-2 (benutze ich selber), die sollte für den G4600 total ausreichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh