welche TV Karte

funkole

Semiprofi
hi,

hab bisher ne tv karte von leadtek gehabt brauch jetzt aber ne neue. leider weis ich nicht welche, hab nen kabel-anschluss. ich will keine super teure karte, man soll halt bissi mit tv schauen können.

hoffe ihr könnt helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über die 250 kann ich nichts sagen aber ich hab die 600 und bin damit sehr zufrieden. es war zwar ein bios update nötig aber das lag ja am board und nicht an der karte

Die 250er...? "Kann ich nicht wirklich empfehlen... hat eine schwache Bildqualität" Zitat eines TerraTec Mitarbeiters! Dann doch lieber die 400er oder mit Radio eben die 600er

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh