Welche Treiber für mein Sys

roman_mueller14

Neuling
Guten Morgen,

Hab da ne Frage an euch, mein Sys könnt ihr aus der Signatur entnehmen, einzige was da nicht steht ist meine Festplatte: Samsung 250GB S-ATA II.

Welche Treiber sollte ich für mein System installieren, die Treiber für Soundkarte und Graka sind mir schon klar, aber für das Motherboard und die CPU, und sonstiges was gut wäre zum drauf haben.

Danke schonmal für die Antworten.

Mfg und noch einen schönen Wochenstart!

roman_mueller14

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach die Boardtreiber auf der beiliegenden Treiber-CD und fertig. Die kannst du dann über das Internet auf den neuesten Stand bringen.
Für die CPU brauchst du keine Treiber.

Und noch SATA-Treiber bei der Installation einbinden.

Wo krieg ich die SATA treiber her? vom Boardhersteller oder Festplattenhersteller?

Danke

Kannst du dir auf der Hersteller seite saugen und dann einfach auf eine Diskette kopieren. Bei der Installation von Windows einfach mit F6 einbinden. Muss aber ehrlich gestehen, kann dir nicht sagen, ob die Treiber zwingend brauchst. Kann sein, das sie nur für ein RAID von Nöten sind.

Kann man das auch in Windows selber installieren? Denn ich habe die ganze woche Damit verbracht Windows zu installieren, es kamen immer Fehlermeldungen, jetzt funzt jedoch und ich möchte nicht mehr unbedingt ins Win-XP install menü, wenns nicht zwingend nötig ist!

Danke für die Antworten!

Also pass auf,

schieb deine CD rein und dann starte die Installationsroutine, wenn er deine SATA HDD findet, dann brauchste keine Treiber, ansonsten kommste nicht drumm herrum ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh