• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welche Temperaturen sind das?

thommy96

Neuling
Guten abend,

auf diesen Bild von HW Monitor, habe ich die Temps mal unter vollast beim spielen von Crysis mal getestet!

jetzt habe ich andere Temps gefunden (siehe roten Kreis) und ich ich weiß nicht von was die Temps aussagen?

Und wenn einer von euch das weiß, kann mir erklären und auch vielleicht sagen das alles im grünen Bereich sind oder die Temps zu hoch sind!

Anhänge

• CPU Z.png
    CPU Z.png
    45 KB · Aufrufe: 53
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so richtig kann ich nicht helfen
aber googlen kannst du ja mal nach " Analog device ADT7475" damit hat es meiner Meinung nach was zu tun.

Also ich habe heraus gefunden das es von der GPU sind! einmal die PCB Temps und das andere GPU Temps

aber jetzt will ich gern wissen ob die Temps okay sind?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh