Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

PalinkatoR schrieb:könnte bitte einer auf meine frage in meinem letzen posting eingehen?![]()

der witz ist gut...TR0LL schrieb:Beim A64 ist die echte ankommende Leistung doch nicht so sehr vom Takt, sondern eigentlich vor allem von den Timings abhängig. 240@2-2-2-5-1T (was mit guten TCCD möglich sein sollte) sind mit dem entsprechenden Teiler schneller als 300 mit lahmen timings (3-4-4-8-2T)![]()
und KEINE diskussion darüber...da gab es schon genug und wenn man keine ahnung hat, sollte mans auch lassen! teste doch mal beides bei 1T...
meine laufen am besten mit 2.62v...manche skalieren aber auch bis 3v, kommt ganz aufs pcb an!PalinkatoR schrieb:wie viel vdimm vertragen denn die micron 5B-D so?

310-3-4-4-8-1T ist einiges schneller als 300-3-4-4-8-2T (das ich angegeben habe), also kommt mein Vergleich mit 240-2-2-2-5-1T wahrscheinlich sogar sehr gut hinWarhead schrieb:der witz ist gut...
ca: 310 mit 8-4-4-3 = 280 6-3-3-2,5 = 250 5-2-2-2 alles bei 1T...

Da bin ich natürlich einverstanden. Ich meinte eben nicht Sandra, das ja für RL-Anwendungen keine grosse Bedeutung hat, sondern eher SuperPi, und das ist sehr sensitiv auf timingsaußerdem ist die sache mit dem "schneller" stark von den anwednungen abhängig...bei games kommts eher auf den takt an und bei sandra/everest und sonem käse eher auf timings...

jaa jaaaa - mit 55 Post's ist man zwangsläufig ein Noob...und wenn man keine ahnung hat, sollte mans auch lassen!

Für mich ist agro eigentlich schon 2-2-2-5-1T, bei TCCD halt dann oberhalb 240MHz entsprechend 2.5-3-3-X-1T, aber da sollten dann um die 300MHz drin sein.Kampfwurst schrieb:aber DDR500 2.5-3-3-5 ist ja noch agro timings oder was meinst du dazu![]()