Welche Tastatur zum zocken?

BlackFlag

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2013
Beiträge
492
Ort
Palma
Ich würde mir gern diese Tastatur kaufen:Razer DeathStalker USB Deutsch schwarz - Hardware, Notebooks
Meine Frage ist nun, ist die gut zum zocken geeignet? Ich spiele hauptsächlich WOW.
Alternativen wären auch gern gesehen. Wichtig ist das die Tastaur beleuchtet ist.

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst mit jeder tastatur spielen.

willst du eine normale rubberdome oder eher eine mechanische?
 
Ich bin unsicher die Razor gefällt mir halt vom Aussehen her. Eas ist der Unterschied zwischen normale rubberdome oder eher eine mechanische?
 
Dann kauf sie dir, wenn dir das wichtig wäre wüsstest du davon.
 
Nun - dann gib doch mal bitte ein max. Budget vor.
 
Zu der Präferierten kann ich leider nix sagen - tippe aber selbst auf einer Razer Ananzi - schau sie Dir mal an.

Bin sehr zufrieden damit.
 
mal in einen laden gehen und ne mechanische probetippen. zuhause will ich keine rubberdome mehr. :d
 
Dann kauf sie dir, wenn dir das wichtig wäre wüsstest du davon.
Würde ich nicht so sagen, das er nicht weiß was ne mechanische ist heißt nicht das es ihm nicht gefallen würde.

@OP
Mechanische Tastaturen fühlen sich im großen und ganzen einfach nur anders an beim Tastendruck, von den meisten (vor allem von leuten die viel und/oder schnell tippen) wirds als angenehmer empfunden.
Und oft halten mechanische Tastaturen auch länger als rubberdomes.
Gibt halt verschiedene Mechanische Schalter, meistens von Cherry, kannst dir hier mal die typischsten anschauen wenns dich interessiert An introduction to Cherry MX mechanical switches | The Keyboard Company am besten ist zwar immer selbst ausprobieren aber das ist in den meisten Gegenden schwer möglich
Mechanische sind zwar auch teurer aber bis 100€ sollte da schon was gehen

//Edit
kannst auch mal hier reinschauen, die ham da vermutlich deutlich mehr Ahnung als ich :d
http://www.hardwareluxx.de/communit...taturen-und-andere-sonderwuensche-757147.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 100€ Budget aber so was von ne mecha. Am besten mal im hiesigen Sammler ein wenig stöbern und sich über die verscheidenen switches informieren :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh