Welche Speicher soviel Auswahl ???

Skylineaxu

Neuling
Hallo,
ich wollte mir diese Woche einen 2GB DDR 2 800 MHZ Ramm bestellen aber jetzt sehe ich ,das die Preise richtig niedrig sind ,was mich besonders freut!
Jetzt habe ich mich gefragt ,welche sehr günstig und gut sind ,weil ich nur 120€ habe !!!
Diese hier sind die gut ???
http://www.preis-kampf.com/war/defa...0000D,Hardware,RAM-DE-DDR2-2048-667110031398,
oder
http://www.preis-kampf.com/war/defa...0000D,Hardware,RAM-DE-DDR2-2048-667110035763,
oder kann ich für diese Preise 1066MHZ Ramm bekommen ,weil wenn nicht dann würde ich mir die G-Skill holen !
MFG
Aksu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm einfach den günstigsten Speicher und wähle einen seriösen Shop.

prinzipiell kannste eg auch mdt nehmen
wenn de bissle mehr wert auf quali legst z.b. cellshock (aber nich v2!!!)

kannst du nen Link für die Cellshocks geben ,wo die günstig sind ?

Shit ,
habe mir gerade nen E6600 und nen Asus P5B DELUXE / WIFI gekauft !
Habe nen Evga Superclocket Geforce 8800GTS und habe nur noch 80€-90€ !!!!
Kann mir jemand in dieser Preisspanne nen 2GB 800MHz Kitt empfehlen ,weil die Corsair oben sind erst in 2 Wochen lieferbar !!!!
Bitte hilft mir muss noch heute kaufen !!!

Gibt noch andere weil die kossten mich dann 97€ dafür könnte ich bestimmt auch andere bekommen also wollte mehr Auswahl und wie sieht es mit den G-Skill aus kriege ich sie auf 1066MHZ ???

Schau doch selbst bei geizhals.at/de. DDR2-1066 Speicher kriegst du auf DDR2-1066, alles darunter ist Glückssache.

ich gucke mal bei geizhals !!! Danke
Hinzugefügter Post:
ich finde einfach keine in dieser Preiskatagorie ,für 97€ hätte ich gerne die die corsair .wenn jemand weis wo ich sie finde ,soll er das bitte mal schreiben ???
Hinzugefügter Post:
HEY HEY HEY
Als ich auf die A-Data gegangen bin , ist bei einem Händler der Preis gesunken und ich hab gleich zu geschnappt mit versand sogar express für 93€ !!
Danke für eure HILFE !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kleine frage: ist der MDT speicher von post #11 mit einem ASUS P5B Deluxe kompatibel?

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber ich brauche diese Info...

Bei Alternate kosten 2 GB Adata 800 Mhz 99€

Bei Mindfactory nur 79,90€ :fresse:
Hinzugefügter Post:
Bei Alternate kosten 2 GB Adata 800 Mhz 99€
Eigendlich hatte ich gefragt ob die mit dem P5B funzen, weil irgendwo habe ich gesehen das es nicht kompatibel sein soll...

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich eher zu den 'normalen' Vitestas also non Extreme Edition greifen würde, da man die CL4 in der Praxis nicht merkt (auf C2D bezogen ) ;) .

Habe das geklaert, nur die fruheren versionen der MDT speicher hatten probs mit den Intel 965er, als diese noch brandneu waren. Inzwischen ist das problem behoben, und sobald die preise anfangen zu steigen schlage ich zu...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh