Welche Soundkarte???

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 24579
  • Erstellt am
Die Concept G sind noch pegelfester als die Gigaworks 750. Hab mal auf irgendeiner Seite einen direkten Vergleich gesehen. Und das obwohl die Angaben von Teufel niedriger sind. Aber das kennen wir ja, Teufel hat es nicht nötig mit überzogenen Angaben zu protzen. Die Praxis ist mehr als überzeugend.
Aber das Gigaworks ist auch ein super System, keine Frage. Nur das P/L Verhältnis spricht hier wieder mal klar für Teufel :teufel:
:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich find das Concept E schon supi :d

bis auf den ober bescheuerten namen ... sind das wirklich gute pc boxen !

um erlich zu sein .. ja .. vom image standpunkt her ist das ein rein technischer und damit plakativer name für ein PC boxen set...

teufel plus ein anhängsel anmens concept e (davon ma abgesehn das es deutsch plus englisch vermischt ist[ein grober fehler, wird leider jedoch tolleriert heutzutage]) ergibt weder einen flüssigen wortlaut noch ein wirkliche illustration von dem was es versucht dazustellen...

damit ist es perpublicitydefinition kein ergonomischer name... schlechtes brainstorming bei der marketingabteilung !

damit beantwortet...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ergonomisch? Und Publicity Definition sollte grade heute mit einem English/Deutsch mix den geschmack der masse treffen. Ich bin kein Fan davon und steh auf deiner Seite. Aber deine Argumente sind scheiße *g* *sei mir nicht bös*

ergonomie beschreibt immer die anwendbarkeit für die masse... in jeglicher hinsicht ... hat keine steife definition von "mein schläger griff ist ergonomisch geschwungen"...blubb
kurz der name soll möglichst etwas im dem sinne des produktes wiederspiegeln.

ja hab ich ja nich beneint dass das leider heutzutage so an den tag gelegt wird das man deutshc mit englisch mischt ...trotzdem hört sichs mies an :P

aber lass nich weiter drum streiten .. isn beknacktes thema ^^

Zuletzt bearbeitet:
jo hast recht, thema sprengt den rahmen (engl. thread).Ach, und danke nochmal das du mir ergonomie erklärt hast :) *konnt ich mir nicht verkneifen*

Teufel ist nicht deutsch (ok, doch), aber eben ein FIRMENNAME, da is es egal, ob dt. oder engl.!
Und alle ihr Produkte sind zur direkten Vergleichbarkeit jeweils mit einem "höheren" Buchstaben versehen!
Mit gefällts :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh