welche soll ich behalten?

Dr Casemod

Urgestein
also, nachdem irgendwer da oben mich mit nem knöchelbruch gestraft hat, meint er es jetzt wieder gut mit mir und ließ mir eine Leadtek GeForce FX 5900 zukommen, obwohl ich eine Ti4400 eingeschickt hatte :d

ich hab aber schon ne Powercolor 9800Pro drin!

jetzt liegen hier 2 Top Grafikkarten, welche soll ich behalten?
IMGP1422.JPG

hab mir eben den 5900vs9800Pro thread ma durchgelesen, und auch von dem was man sonst so liest denke ich, dass ich die radeon behalten werde!

einige werden jetzt nach nem vergleichstest schreien, aber ich muss sagen, dass ich da keinen bock drauf hab!

ich werde zwar zwischen den tagen mein sys neu aufsetzen, aber ich hab keinen bock mir das direkt mit 2 treibern wieder zu versauen!

also werd ich die 5900 wohl verkaufen, was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die FX schon ausprobiert?
Ist der Lüfter wirklich so laut wie ich das vermutet habe?

McTNT

ich werd se nicht ausprobieren!
bin mir zu 99% sicher, dass ich die radeon behalte, wenn sich hier nix gravierendes ergibt!

deshalb wird die karte so wie sie ist NEU verkauft!

Original geschrieben von Dr Casemod
ich werd se nicht ausprobieren!
bin mir zu 99% sicher, dass ich die radeon behalte, wenn sich hier nix gravierendes ergibt!

deshalb wird die karte so wie sie ist NEU verkauft!

Naja is ka besser so, wennse nicht ausgepackt ist, istse mehr wert...
Also ich würde dann mehr zahlen für...

McTNT

Scheiß auf die wenigen €uros mehr...ich will den 98pro vs. FX5900 test sehen. Hast die Graka eh schon aus der Packung gehohlt da kannste se auch kurz testen bevor du dein System neu aufsetzt...
Und danach verkaufst du die FX5900...kommste deinem Barebone-System einen Schritt näher.

also ich würde ja an deiner stelle die unglaaaaaaaauuuublich dolle fx5900 behalten und diese nutzlose, laaaaaaanngsaaaaaame 9800pro einem bedürftigen, mitellosen, armen studenten geben (also mir) ;);););;D

Original geschrieben von Dr Casemod
also, nachdem irgendwer da oben mich mit nem knöchelbruch gestraft hat, meint er es jetzt wieder gut mit mir und ließ mir eine Leadtek GeForce FX 5900 zukommen, obwohl ich eine Ti4400 eingeschickt hatte :d

das hab ich auch noch nicht gerafft :confused:

man muss auch mal glück haben!
ich denke mindfactory hat da geschlafen, haben mir gesagt 6-8 Wochen, nach der neunten hab ich da mal per meil n bisserl nachgehakt und nach 3 mails hieß es auf einmal ganz flucks, dass ich die 59ßß in den nächsten tageb zugeschickt bekomme, obwohl se vorher meinten, die karte wäre auf kulanz eingeschickt und mann könne den status bei leadtek nicht erfragen blablabla!

haben dann wohl gesehen, dass icg damals 290? für die Ti bezahlt habe haben geguckt was se von leadtek in der preisklasse haben und mir zugeschickt!

manchmal gehört eben auch mal glück dazu!

*lol*

Verkauft mir wer seine ti4400 die er von Mindfactory gekauft hat????
Brauche eine fürn 2.PC *gg* ,ne im ernst meine 9700 Pro ist schneller *muahahahaha* aber schon geil...

*lol*
Eine 9700pro soll schneller sein als eine FX5900??? Glaub ich kaum!
Die 9800Pro kann gerade mal mit der mithalten, bzw. ist nen Stück schneller!

@ MarvXP
Die FX5900 ist um einiges langsammer als die R9800 Pro, gerade mal die FX5900 Ultra kann einigermassen mithalten ;

@MarvXP

Doch.....ich hab se auf 9800 Pro niveau *gg* !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh