Welche Router sind das?

Grunalex

Neuling
Da ich anhand dieses Bildes nicht weis welche Modelle es sind möchte ich euch fragen, ob jemand vl zufällig ein Modell erkennt und mir die genauen Bezeichnungen sagen kann... ;)

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1350480922.223225.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1350480922.223225.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 68
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obere Reihe, von links nach rechts

Longshine, Netgear, Linksys

untere Reihe

Kaffeesatzlesen ;)

Modelle: --> Kaffeesatzlesen ;)

Es würde vielleicht mehr helfen wenn du nicht nur die oberseite eines Gerätes fotografierst. Die Geräte haben oftmals noch eine unterseite, hinten, vorne, seite usw.
Dann könnte man eventuell mehr erkennen.

Ich könnte raten aber ob es stimmt? Würde sagen oben mitte ist ein WGR614v irgendwas.
Aber klebt denn da kein Kleber drauf mit Modellbezeichnung?

Alternativ, die Teile anschliessen, auf deren Startseite gehen und dann siehst du es eventuell auch.

Wenn der rechts oben antennenanschlüsse hat (aber die Antennen abgeschraubt sind) Linksys wrt54 irgendwas ansonsten BEFSR41

Es würde vielleicht mehr helfen wenn du nicht nur die oberseite eines Gerätes fotografierst. Die Geräte haben oftmals noch eine unterseite, hinten, vorne, seite usw.
Dann könnte man eventuell mehr erkennen.

Ich könnte raten aber ob es stimmt? Würde sagen oben mitte ist ein WGR614v irgendwas.
Aber klebt denn da kein Kleber drauf mit Modellbezeichnung?

Alternativ, die Teile anschliessen, auf deren Startseite gehen und dann siehst du es eventuell auch.

Danke ich hab das Foto von einer Bestellung bekommen und da kann ich hald noch nicht nachschauen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh