Welche Pumpe

NOS

Enthusiast
Also, da ich plane mir ne Wakü zuzulegen, habe ich ein paar fragen!
Also ich bekomme warscheinlich einen selbstgemachten CPU-Kühler, dazu kaufe ich mir nen kleinen Radi aufm Schrottplatz, oder kaufe mir nen kleinen (PC)radi irgendwo anders, die Pumpe sollte möglichst kleine, leise und, relativ günstig sein!
Eheim is mir zu teuer, was könnt ihr mir anderes und gutes empfehlen??
Ne 12V Pumpe von Konrad? :d
.
.
bitte helft mir.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also an der pumpe würde ich nicht sparen....... also schau mal bei EBAY wegen ner gebrauchten Pumpe, ide halten ja ein Leben lang... Wenn die pumpe ausfällt ist alles kaputt :( Und auf
Hydor & Co würde ich mich nicht verlassen....

also doch ne EHEIM?
ich hatte mal an 2-4 günstige 12V Pumpen von Conrad gedacht, die ich alle auf 5V laufen lasse, so sind sie ruhig und wenn eine ausfällt, is auch net so schlimm....

ja, da bezahle ich aber knapp 100€, da kaufe ich mir doch lieber ne neuen 220V 1046 also die 12V Version....is total überteuert und bringt mir auch nichts...ich kann die pumep ja an mein TSp anschließen, also die 220V Version!!!

und die 12Volt leitung sakt dann glaube ich mal dere ein oder??? und wie teuer ist eine 12V pumpe von Conrad??? da bist du dann schon fast wieder bei ne Eheim

also ich hab ne normale 1046er und bin voll zufrieden!

die 12V hat den vorteil das du dich nicht um einen rausführung vom Kabel kümmern musst.

ich brauche mich nicht um die Kabelführung kümmern, die Wakü kommt in meinem Mod (siehe meine Gallery), da brauche ich mir über die Kabelführung keinen Kopf zerbrechen!
@Estide
Hast ja mal wieder recht :d ich nehme doch lieber ne 12V pume, i9s zuverlässiger, warscheinlich auch leiser und gleich teuer, aber ich kaufe die 220V Version....

THX Leute für eure schnelle hilfe.... !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh