Welche Pladde soll ich kaufen?

Klaggo

Neuling
Moin,
will mir ne Pladde kaufen. Welche der folgenden Pladden ist die Beste?

SATA Western Digital 80 GB JD / 7200 UpM
SATA Maxtor 80 GB / 7200 UpM / 8 MB Cache
Samsung 80GB /7200 SATA

Danke für eure Hilfe Homies!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was brigt mir der Thread? Denkst du ich lese mir jetzt alles durch oder was? So viel Zeit habe ich leider auch nicht! Möchte nur wissen, welche Pladde die beste ist und gut ist!

Also bitte! Welche ist die Beste?

Klaggo schrieb:
Was brigt mir der Thread? Denkst du ich lese mir jetzt alles durch oder was? So viel Zeit habe ich leider auch nicht! Möchte nur wissen, welche Pladde die beste ist und gut ist!

Also bitte! Welche ist die Beste?

Welche die "beste" ist, weiss ich net. Aber die WD kann ich zu 100% empfehlen!!!

Naja die WD ist aber auch echt laut

ok... sagen wirs so: ich hatte gute erfahrungen mit den samsung ide-pladden!
Soll ich die Samsung SATA mit 80GB nehmen?

Danke!

Würd dir ne Hitachi empfehlen (80Gig 7K250).
Hab hier zwei 160er im RAID0 laufen und bin absolut happy.

MFG
bearmann2k

BTW: Der Search-Button beisst nicht ;)

bearmann2k schrieb:
BTW: Der Search-Button beisst nicht ;)
Das nich, aber er spammt deinen Pc zu, verführt deine Mutter und frisst deine Haustiere...

Kann dir auch nur die Hitachi empfehlen habe die seit 2 Wochen im system ...fast unhörbar... :)

hab auch selber 2 7K250... die hör ich schon... so isses nich, aber per featuretool kann man die auch runterdrehen... dann sind sie genauso leise wie samsung... die WD knattern wie die KTM von meim Bekannten...

*lol* okay sooo hefzig wollte ich es nicht sagen ....aber die WD´s haben schon mind. 30db

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh