Welche Onlineshops bieten die möglichkeit einen Komplett-PC selbst zu konfigurieren?

youngstar

Enthusiast
Wie so viele muss ich für nen Verwandten nen PC zusammenstellen, jedoch soll ich die kiste nicht selbst zusammenschrauben sondern fertig kaufen.

Nun die frage - Welche shops bieten solche konfigurationen überhaupt an?

Mindfactory - Onlinekonfigurator, sehr beschränktes, teures ( teurer als im shop ), und wenig sinnvolle auswahlmöglichkeiten.
Alternate - Onlinekonfiturator, sehr beschränktes, teures ( teurer als im shop ) und wenig sinnvolle auswahlmöglichkeiten.
Arlt - freie auswahl - 35 euro für test und zusammenbau ( leider find ich beim warenkorb abschluss keine auswahl dafür ... muss mal schaun ), leider bei manchen bauteilen ~50 € über geizhals preis.

kennt ihr noch entsprechende shops?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich finde hardwareversand.de am besten. ist sehr billig und guter, schneller tele-kontakt. meine zweiter vorschlag ist mindfactory.

Auch wenn ich den hardwareversand Service nicht mag... würde dort auch den PC zusammenstellen.

Hardwareversand habe ich vor 2 Wochen einen bestellt da ich keine lust hatte alles selbe zu machen weil danach wenns Probleme giebt kommen die leute dann meistens zu mir und das is mir manchmal zu stressig. Deswegen habe ich ihm einen bei hardwareversand zusammen gestellt schnelle lieferung und gute Arbeit kann ich nur weiter empfehlen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh