Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tja das ist halt auch ansichtsache!deTo schrieb:oki thx erstmal
jetzt nochn paar kleine fragen. ich hab ja nur lukü, trotzdem wäre die gt@ultra ja besser oder? und wie ist denn das mit der lautstärke - die nvidia-teile waren ja nie wirklich die megaleisen teile, ist das mit der neuen generation immernoch so oder hält sich das die waage? und wieso sind bei der pny die 16 pipes schon freigeschalten?
*edit*
die hier ist die richtige pny oder? link
ja im wind. kein probdeTo schrieb:naja gut in games ist mir das recht egal - da gehts mir nur um leistung, aber idle so über nacht wärs echt gut wenn sie leise wäre![]()
deTo schrieb:okay gut thx
kennst du noch jemanden der ne 6800gt/ultra oder x800pro/xt kaufen will? ich komm über meine firma günstiger (auf jedenfall unter shop-preis) an die grafikkarten ran. die werden noch billiger je mehr leute mit bestellen![]()
Hallo,
Ich bin Repräsentant der Fa. Galaxy in Deutschland. Frau Schunk hat mich
wegen Ihrer Frage zu dem fanspeed im 2D und 3D Mode kontaktet.
Ja, dies ist normal. Die 6800GT ist die sehr hoch getaktet und durch die neue Chiptechnologie
und deren hohe Taktung haben wir uns für eine solche Lösung entschieden. Andere Hersteller verwenden andere Kühlsysteme die aber unter Umständen zu Hitzeproblemen führen können. Um die Leistungsfähigkeit der Grafikkarte auf höchstem Level zu halten sind die Fanspeeds für 2D und 3D Mode so eingestellt, wie Sie es beschreiben.
Wir hoffen Ihre Frage damit beantwortet zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Heinz-Dieter Ludwig
Galaxy Technology (HK) Ltd.
Heinz-Dieter Ludwig
Sales & Marketing Europe
German Sales and Marketing Office
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf
joa.... kanns nunma nich ändernAnarchy schrieb:Aha ... tolle mail
Wegen dem Hohen Takt dreht der Lüfter immer gleich *langsam* ...
toll.... dein apperat is ja auch wassergekühlt *gg*steffel333 schrieb:unter Last Max. 54![]()
phreakymind schrieb:das sagst du jetzt erst?
wie schnell kommst du an die karten und wieviel billiger?
User48 schrieb:wird nicht heißer als 70°, hab jetzt mit rivatuner mal auf 453/1250