Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
cooltek hurricane laser, fasst sich an wie ne mx 1000 mit kabel, recht günstig und läuft bei mir seit nem halben jahr absolut problemlos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

und du erst einstellungen bei windoof ach und ach machen musst, überhaupt kein stil, nur wenn du das oben genannte "syndrom" hast, kannst du dir sicher sein, es ist die richtige
und nach anderen kannst du dich sowieso nicht richten, du musst selber rausfinden, welche maus für dich bequemer ist, nen logitech-fan erzählt dir selbstverständlich, dass logitech das beste ist, das muss aber nicht für dich zutreffen, er hats dann nur von sich aus erzählt und nachher findest du die maus vielleicht scheisse und hast 70€ für ne lasermaus ausgegeben
) aber das ist nicht bei allen firmen so, dass damit wirklich jeder zocken könnte
kevin1991 schrieb:meine Wahl leigt bei der G5 oder der Mx518.....wobei ich bei der MX518 befüchrte, dass ich sie wegen dem Scrollrad umtauschen muss![]()
Die G5 ist somit mein heißester Kandidat..was sagt ihr dazu? Ist die besser als die MX518? (das Scrollrad ist auf jeden Fall weiter nach oben und leichter zu erreichen.) Wie sieht es mit der "Schwere" des Tippens bei der MX518 und der G5 aus? Welche tasten lassen sich leichter zu tippen und wie gut sind sie zu erreichen? Wie siehts mit den Extraknöpfen bzgl. Dpi Einstellungen aus?
^^
(Ist natürlich ein Vorurteil und Schwachsinn
Hammermaus, die Copperhead! Lohnt sich, und ein Anständiges Pad gleich dazu.. (Mit dem Razer MetalPad (exactmat) hatte ich keine Guten Erfahrungen in Kombination mit der Copperhiead, war sehr ne raue Oberfläche... Ich will die Maus fliegen sehn und seit ich das fUNC-Map wieder hab tut sie das auch
)
). Nachteil ist, die ist mir zu leicht, koennte man mit dem ProTool oder wie das heisst korrigieren, aber fuer ne teuere Maus nochmals heftig Knete ausgeben... na ich weiss nicht, muss ich mich eben an das leichte Ding gewoehnen. Gewoehnen musste ich mich auch an die extremen Einstellungen, die ich vornehmen musste, damit die Maus ueberhaupt nutzbar wurde. Jetzt ist es okay, meine Haende sind eh relativ gross, daher sind die Tastenlage okay... Ansonsten, die Genauigkeit ist verblueffend, wo ich frueher mir einen abgebrochen habe um den Pixel zu treffen, ist das nun relativ einfach. Man koennte schon von unerlaubten Vorteil sprechen
Alleine diese Erfahrung war so positiv, das ich die erst schon als Fehlkauf abgestempelte Razer nun dennoch nutze und so langsam auch ins Herz schliesse... das kommt wohl davon wenn man "jahrzehntelang" mit einem Maustyp arbeitet...