[Kaufberatung] Welche Kopfhörer?

Kevin27

Enthusiast
Hallo Leute,
mein Cousin hat letztens meine Ipod-Kopfhörer verschlampt und ich darf mir deshalb jetzt für 30€ neue kaufen :d
Aber ich weiß nicht welche...
Ich will natürlich für das Geld das beste (wie jeder)

Was ich höre:
Metallica, Heaven Shall Burn... (also viel Metal, aber auch anderes zeugs)

Welche Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen? (solche in-ear dinger fänd ich ganz gut) Der Preis sollte möglichst MIT versand bis 30 euro gehen, vll knapp drüber... aber wenns für 30 euro DIE kopfhörer gibt, sagts mir ;-)

MFG,
Kevin27

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab in den letzten Wochen zahlreiche sehr ähnliche Anfragen. Schau einfach mal bei der Boardsuche vorbei.

Den meisten wurde in diesem Preisbereich zu den Sennheiser CX300 geraten. Ich finde die klingen für den Preis nicht schlecht, man sollte aber keine Wunder erwarten.

Ja ok, aber ich bin ja auch nichts gewöhnt, die Ipod-dinger sind ganz nett, gibt aber noch besseres... ich will auch keinen sorround sound oder so^^

Klar gibt es besseres - ein kurzer Blick in meine Sig genügt ;). Für den täglichen Gebrauch so für unterwegs sind die Sennheiser aber durchaus tauglich. Such die mal bei Amazon, da haben viele ihre Meinung zu denen abgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh