Welche Komponenten werden erwartet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MC778

Guest
Hallo

Gibt es CPUs die schneller als der i7 sind oder allg. neue Technologien für die Zukunft? Vielleicht will man etwas kaufen, aber wartet lieber, da schnelleres bevor steht. Mainboards, RAMs, CPUs, gibts da etwas das heiss erwartet wird?

thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt immer sachen die bald kommen. wobei i7 sobald glaub nicht getoppt wird. aber merk dir eins: niemals warten, kaufen wenns brauchst, wenn warten willst brauchst es au nicht wirklich

Ich denke, bahnbrechendes steht erst einmal nicht an. Höchstens neue USB-, SATA-Standards und DX11.
Bei den SSDs eine bezahlbare Anbindung über PCIe, das wär mal was.

AMDs Bulldozer soll *die* CPU werden ... kommt 2011, viel Spass beim Warten :)

Bis dahin kannst Du Deinen Q9650 behalten ... :fresse:
(wieso fragst Du überhaupt ^^) ?

ja meine 5tb ssd festplatte um 100eu (kleiner scherz )

in den nächsten 2-3 monaten kommt der i5 von intel sockel 1156(wenn ich mich nicht irre) aber bis jetzt noch nicht viel über leistung oder übertaktbarkeit bekannt ende des jahres sollte der die shrink(kleinere fertigungstechnik ) vom i7 folgen

ddr 3 ram wird vermutlcih im laufe des jahres noch billiger werden und neue grafikkarten mit neuen chips sollten heuer glaube ich auch noch auf dem programm stehen

gibts irgendwas bestimmtes was du wissen willst

mfg badiceman316

Hallo

Gibt es CPUs die schneller als der 7i sind oder allg. neue Technologien für die Zukunft? Vielleicht will man etwas kaufen, aber wartet lieber, da schnelleres bevor steht. Mainboards, RAMs, CPUs, gibts da etwas das heiss erwartet wird?

thx
Man kauft Hardware immer dann, wenn man die Leistung braucht. Sonst wartest du bis zum St. Nimmerleinstag. ;)

Was für ein 7i?
Kenn ich nicht.

Aktuelle ist keine CPU schneller ald die Core i7 Reihe.
Logischerweise wird es in Zukunft noch schnellere CPUs geben.

Verstehe den Sinn diese Threads nicht, kauf dir Computerfachzeitschriften, dann wird jedes mal über neues Berichtet und was in Zukunft erscheint.

@PitGST
wenn ich dich aufrege, dann lass dein schreiben bitte sein. schade gibts hier keine Ignore oder Blacklist...

7i natürlich i7 gemeint.
Sinn: ich will wissen was für neue Sachen bevorstehen, ganz einfach.
bei dir ist sowieso alles sinnlos. deine Frage ist sinnlos.

ich will mir nichts kaufen, vielleicht auf was freuen, aber wenn nichts grosses in zukunft steht dann eben nicht.

Geht das ganze auch vielleicht ein bisschen freundlicher ? Und nur so als Info, Moderatoren kann man nicht auf die Ignoreliste packen.

Wenn du wissen willst, was so neues rauskommt, dann lies doch einfach Seiten, die sich mit dem Thema beschäftigen.

Beispiel: Computerbase etc.

Demnach hat sich das Thema hier für mich auch erledigt und ich mach mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh