[Kaufberatung] Welche ist die Schnellste Passive bzw Lautlose Grakka?

Remix2k

Semiprofi
Hey,

Ich Suche Für mein barebone Eine Grafikkarte.

Folgende Punkte sind mir wichtig.

-Darf nicht über 2 Slots gehen.

-Grösse egal.

-Sollte Passive bzw Lautlos das heist nicht Flüsterleise sondern Lautlos wenns beim zocken bisl zu hören ist, ist es nicht schlim.

So Vorschläge bitte =)

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sollte die 8800GT sein.

gibt es als normale passive oder als S1, da musst dann einfach die Lüfter abmontieren dann braucht sie auch nur 2 Slots.

Ja die von ECS hab ich schon gesehen....

Würde auch zur ECS GT raten, ist sehr gut für den Preis. Und die Turbo Module braucht man ja nicht verbauen.

wie hält sie sich denn passiv?

wie siehts mit Zirpen /fiepen aus ? auch ein grosses K.O Kreti.

jo die ecs hat sich mein bruder neulich gekauft hammer ding passiv und wenn dus brauchst kannst du auch die beiden mitgelieferten lüfter montieren..

passiv wird sie durch ne grosse heatpipe gehalten! für 140€ auf jedenfall zu empfehlen;)

hmm okay wie sind die temps load und idle?

wie siehts mit fiepen und zirpen aus?

also meine hatte immer in spielemenü´s gefiept , zwei klebe streifen (tesa) auf die spulen und ruhe war . meine graka wird passiv im luftsrom vom gehäuse max . 52 C° und im idle um die 40 C° ( lüfter laufen auf 5 Volt ) .

Hmm okay...

Gefiept oder gezirpt?

Habe auch die ECS 8800 GT mit dem S1 drauf, allerdings gekühlt mit nem Scythe Slipstream 800 120mm Lüfter. Passiv geht sie aber auch. Zum zirpen:

Wenn ich zocke, dann zierpt es, kommt bei mir aber vom Netzteil (Siehe sig). Stört aber net beim Spielen und im Idle ist Ruhe

okay würde nicht 8800gts mit S1 gehen? währe die karte nicht dann stärker`?

@Enigma:

Müsste er selber umbauen. Wenn die Garantie erhalten bleiben soll müsste man eine EVGA nehmen, da bei der ja die Garantie beim Kühlerwechsel nicht verfällt.

Scheiss auf garantie wayne^^

Wollt halt nur wissen obs möglich ist ne GTS passiv mit akzetablen Temps zu betreiben.

Hat das jemand getestet?!

und wie gesagt es darf max 2 slots weg nehmen.

hmm ich werde nacher mal schauen wie viel platz ich genau habe....

Hier, ich habe in letzter Zeit öfters mal gepostet (nicht mein Rechner), eine 8800GT mit dem S1.

So wie es ausieht könnte es EVT! passen...hmm werds morgen mal ausmessen.

Danke dir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh