[Kaufberatung] welche GTX ?

Ragga Muffin

Semiprofi
hallo,

leute stimmt das dass die EVGA GTX560 TI im referenzdesign ... die leiseste GTX560 TI auf unsere blaue planet ist ??? ... allso im idle ist sie extrem leise heist es...
wollt mein htpc aufmöbeln. :love:

und habt ihr mal ein link zu so einer EVGA GTX560 TI referenzdesign.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leise ist sie im idle in jedem fall, ob die leiseste... keinen plan.

@ christoph

danke für deine zeit.
aber ich war mir nicht ganz sicher ob das Hardwareluxx - Preisvergleich auch dem referenz design entspricht.

@thom cat

wen die karte im idle tatsächlich so leise ist dan ist sie glat gekauft.
was das ding unter 3D macht ist mir aber voll egal ... headset uff und fertsch^^

und wie ist das ist der lüfter von der EVGA 560ti auch regelbar oder mus ich dafür extra ein bios aufspielen!?

Zuletzt bearbeitet:
Die Leiseste GPU will ich jetzt nicht behaupten, es gibt ja noch die Passivkarten.
Für einen HTPC reicht die aus.

Die Karten mit Regelbereich 30-100 haben aber in aller Regel schlechte Temperaturwerte unter Last.

die phantom ist semi passiv oder ? der lüfter läuft erst ab einer bestimmten temperatur an.
Die Karten mit Regelbereich 30-100 haben aber in aller Regel schlechte Temperaturwerte unter Last.

seit 30 jahren das selbe problem^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh