Welche GTX 650ti Variante

IceTea0507

extrem ungeduldig
Hey,
hab den entschluss gefasst mir ne Gtx 650ti zu kaufen hoffe ihr könnt mir was empfehlen;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

wie sieht denn dein restliches System aus?

Brauchst du die Karte zum zocken oder für render oder Grafik Programme usw...

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Pentium E6300.4Gb ram.Würde sie zum Zocken verwenden aber keine Spiele wie Crysis 3 oder BF3 fände es aber gut wenn man sie leicht übertakten könnte oder sie ab Werk schon Übertaktet wäre ;)

In deinem Falle lieber Geld sparen und eine HD7770 nehmen. Du wirst sowieso zu 90% ins CPU Limit rennen. Da kannst du besser 30€ sparen und deine Frau/Freundin auf nen Cocktail einladen :)

Jo bin zwar 13 aber ok ^^Aber die Gtx650ti ist sooo cool :/

Bei der GPU wird der Prozessor schnell zum Flaschenhals. Ich denke, wenn Upgrade, dann wohl auch das restliche System.

Denn selbst eine gute GPU bringt dir 0, wenn deine CPU nicht mithält (was ich bei meinem aktuellen System sehr stark merke, leider)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh