Welche Graka?

Ette

Neuling
Hallo alle samt ich suche eine Grafigkarte im Preisbereich bis 320 € Maximal.

Meine Hardware : Asus K8V Deluxe mit einem AMD64 3000+
Das Board unterstützt nur AGP wobei ich auch bleiben wollte

in betracht gezogen habe ich vorerst die Karten der 6800 Serie ohne den zusatz Pro / GT / ultra oder gar LE einfach nur die standart ausführung oder eventuell auch eine 6600GT / X700XT falls die noch mal irgendwann auf den Markt kommen sollte als AGP Version.

Bei der graka währe noch wichtig das man diese etwas Tunen kann, ich hoffe ihr habt erfahrungen mit solchen Karten. Ausserdem sollte ein InnovaGraph-O-Matic Rev 2 drauf passen damit ich die karte in die Wakü einbinden kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die v9999ge habe ich nicht gefunden aber die GT/TD aber ich schätze mal da gibt es keine grossen Unterschiede wie konntst du diese Karte denn Tunen und weisst du ob der Wasserkühler darauf passt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh