Welche GraKa??

H1p3r

Neuling
Hey @ll,

was für eine Grafikkarte sollte ich mir holen wenn ich wirklich High-End haben möcht?? Welche Karte kommt jetzt neu raus, denn die R530 kommt ja nicht wirklich an die GTX 7800 ran.

Gr33tzZ

H1p3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du jetzt ne graka kaufenwillst nimm doch ne 7800gtx machst bestimmt nichts falsch, oder ne x1800 xt die ist meistens aber nicht verfügbar

Wenn Geld keine Rolle spielt kannste noch paar Tage warten und dann holste dir eine 7800GTX mit 512MB Ram, wird so um die 600€ kosten!
Wenn du im Moment die beste willst würde ich auch eine 7800GTX kaufen!
Wenn du auf Preis/Leistung Wert legst dann hol dir eine 7800GT, kriegste schon für 330€!

P.S. bin eigentlich überhaupt kein NVIDIA Fan aber im Moment ist das einfach die bessere Wahl!

dankeschön ich denke ich werde mal sehen was sich tut- entweder die 512er GTX oder wenn die rauskommt die ULTRA version der 7800

Gr33tzZ

H1p3r

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh