Welche Graka soll ich mir Zulegen

Ratte120

Neuling
Hallo will mir einen neuen Rechner kaufen welche ich nur zum Zocken nehmen werde welche Graka würdet ihr mir empfehlen ich habe zwei im Auge.
1. 2x 512 MB ATI Radeon X1900XTX CRF PCI-E
2. 2 x nVidia GeForce 7950GX2 1GB GDDR3, im Quad-SLI Modus

Danke Schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die x1600er gehn auch ohne mastercard im cf, die hier vllt auch....

ich würd nur eine 7950 gx2 nehmen.

was zur hölle will man mit quad sli :d
find sli alleine scho relativ sinnlos bei dem preis leistungs verhältnis. auser natürlich bie der gx2 :) da stimmt der preis :)

ich würd nur eine 7950 gx2 nehmen.

was zur hölle will man mit quad sli :d
find sli alleine scho relativ sinnlos bei dem preis leistungs verhältnis. auser natürlich bie der gx2 :) da stimmt der preis :)

richtig, was willst du mit Quad SLI? Prollen nicht mehr, kein Speil auf der Welt benötigt diese Power, später vllt. in ein bis zwei jahren lohnt sich sowas.
sonst hätte ich mir auch schon eine 2te 7950 GX2 gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh