welche graka soll ich einbauen?

oli2382

Neuling
hi hab hier 3 graka zur auswahl!
1. geforce 4 ti 4200 64mb mit hynix chips
2. geforce 4 ti 4200 128mb mit samsung chips
3. radeon 9200 128mb

welche soll ich davon einbauen, bzw. welche ist von denen noch die beste?

danke schonmal

gruß oli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Frage . Nimm die 2. ;-)
Vorallem die 9200 würde ich meiden. Das Teil ist extrem lahm !

Das 2) besser sein sollte wie 1) sollte dir selbst klar sein :lol:
Und wie gesagt die 9200 ist nichts Ganzes und nichts Halbes!

auf default ist die 64mb version etwas schneller, aber wenn aa und af dazukommen ist die 128er wieder besser. Hatte beide mal hier und habe es ausprobiert, die 64er ist aber auch nur minimal schneller.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

wenn das eine übergangslösung für bf2 sein soll, kann ich dir sagen das bf2 keine gf4 unterstützt. ;)
Sonst klar die zweite

Bierchen schrieb:
auf default ist die 64mb version etwas schneller, aber wenn aa und af dazukommen ist die 128er wieder besser. Hatte beide mal hier und habe es ausprobiert, die 64er ist aber auch nur minimal schneller.
kann die 4er af und aas überhaupt?

kann die 4er af und aas überhaupt?

ich würde sagen, dass geht von der performance har schon kaum noch (nur bei alten spielen)
aber die 64MB sind mit dem texturen von neuen spielen schon überfordert, daher die 2te.

jup, stimm auch zu, eindeutig die 2te, die 9200 ist zum :kotz:

mein vater hat noch ne mobility 9000 in seinem schlaptop extrem:kotz:

aber die GF4ti sollte schon noch reichen, wenn man manche spiel auf medium oder low detail ohne AA und AF mit 800x600 zoggt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh