[Kaufberatung] Welche Graka? Nutze zur Zeit ne 8800GTX

Ultrazauberer

Semiprofi
Welche Graka bringt mir aus jetziger Sicht nen schönen Performance-Schub?

Ich möchte nicht viel ausgeben, es sollte also aus Preis-Leistungs-Sicht gut aussehen. Ich überlege, ob die HD4850x2 sich lohnen würde.

Habe einen Q6600 @ 3,4 GHz, 4GB RAM und ein P35 Board, also nur einen PCIe16 Platz zur Verfügung.

Desweiteren sollte es passende Wasserkühler für die Grafikkarte geben. Preislich wären um die 150 Euro schön.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh also ich weiß net, mit ner 8800GTX fährst du doch sehr gut im Moment oder nicht??

Ich würde warten bis die neuen direct x11 karten rauskommen und bisdahin dann noch was Sparen ;)

Kaufberatungen bitte im Zusammenstellungs- und Aufrüstungsforum...

:moved:

Ich würde an deiner Stelle auch warten.
Es macht jetzt nicht mehr viel Sinn, noch was zu kaufen.
Es kommen ja neue Karten.

Richtig, es sei den du bekommst für deine noch genug Geld...

Hmm, ok, wieder warten! ;) War ja auch schon vor nem Jahr so *g*. Zugegeben, das wenige was ich spiele läuft ganz super.

Wann sollen die neuen Grafikkarten denn erscheinen? Habe bis jetzt noch nichts darüber gelesen.

wohl spätestens im 4. Quartal, aber ich denke ab September sollte es schon los gehen.
Zumindest bei ATI

Kauf dir Leistung wenn du sie brauchst. Sofern alles was du jetzt spielst, super läuft, ist eine neue Graka nur Geldverschwendung.

dx11 karten liegen in den startlöchern ... die paar monate kommste mit der 8800gtx sicherlich noch hin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh