Welche Graka für max. 50€?

Skullwarrior

Enthusiast
hallo,

ich suche eine Graka (PCI-E) bis zirka 50€. Anforderungen eher gering (einfache Minigames, Videos). Anschlüsse wie DVI, VGA und TV-Out sollten vorhanden sein. Außerdem sollte sie passiv oder sehr ! leise ! aktiv gekühlt sein sowie "stromsparend" sein.

Kann mir jemand ein paar gute Grakas die die oben genannten Anforderungen erfüllen nennen? Die 50€ sind Maximum.

Danke
Skulli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo,ich würd auch zu dieser 8400GS raten.
Neue Spiele kannst du damit natürlich nicht zocken,aber wie du gesagt hast,du willst ja auch nur minigames oä. zocken.

Vielen Dank für die Vorschläge. Beide Karten entsprechen meinen Vorstellungen. Kann mir jemand handfeste Argumente zugunsten einer der Karten nennen?

Vielen Dank
Skulli

Das wird schwer:fresse:
Beide Karten sind praktisch gleich, aber laut alternate verbraucht die 2400pro weniger strom als die 8400GS. Dass heisst woll, das sie auch kühler bleibt;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh