Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da würde ich glatt sagen, min. 4870 /gtx260, dann kann aber bei neueren titeln schon mal die framerate so runtergehen das man aa udn af runter drehen muss,
optimal wär ene hd5850
achja, passende cpu braucht man aber auch dazu, wenn die zu lahm ist bringt die beste graka nix
Also ich hatte eine HD4890 und ne GTX285 mit einem Phillips Full HD 37zoll und 1920x1080 und lief beides ohne Probleme. gespielt habe ich nur COD4, COD5
Aber das teil dann zurück gegeben weil ich beim surfen davon fast blind geworden bin
naja dachte an einen amd 4kern cpu mit 3ghz
also es sollte schon cod Modern warfare 2 , assasins creed und wow laufen
die graka soll mit einem hdmi kabel mit dem tv verbunden werden !!!!
Die zusammenstellung von Tankman is wie immer OK, nur wollte ich dazu sagen das mein kolege auch mit einem E8600 noch alles auf max. spielen, falls du sowas vieleicht schon hast müsstest du keine CPU wechseln.
für 1920x1080 reicht im Moment noch eine hd4870... mit meiner 512MB hab ich im Moment quasi keine Einschränkungen bei 1920x1080... allerdings würde ich jetzt eher warten bis die 5xxx Karten verfügbar sind und man die für einen vernünftigen preis bekommt, dann hast du einfach mehr Luft
ok vielen dank für eure schnellen antworten
die zusammen Stellung gefällt mir eig auch ganz gut denkt ihr die ati 5xxx Karten werden vor Weinachten noch ma billiger ?!
Ich denke mit besseren Preisen kann man wohl erst nach Weihnachten rechnen.
In Kürze will ATI die Verfügbarkeit verbessern. Ich denke die Preise werden davon erstmal nur minimal beeinflusst.