Welche Graka bis 200€ ????

$l@$iC

Enthusiast
Hallo !!

Ich möchte mir in 2 Wochen eine neue Graka kaufen, doch ich weis nicht welche die beste bis 200€ ist und welche am besten zu meinem Sys passt ???
Die Cpu wird auch in den nächsten 1-2 Monate durch einen X2 4200/4600 ersetzt. Da die X1900GT ja mittlerweile recht billig ist tendiere ich zu dieser Karte was meint ihr ?? Die Karte soll nicht 2 Jahre oder so halten sondern höchstens 1 Jahr deswegen möchte ich nicht mehr als 200€ ausgeben !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bis 200€ kommt momentan eigentlich nur die X1900GT in Frage.

Kostet aber über 200€...(ab ~220€).

Wenn er aber 200€ ausgeben will sicher nicht.

ja, würde auch zur x1800 xt raten, da die doch nen tick schneller als die x1900 gt is. aber wegen 20€ :hmm:

mfg deepsilver

lol, nicht wirkliche

Also die soll nur ein Jahr halten weil ich mir dann eine neue holen werde, ausser die tut es immer noch ! Da die GT "nur" 190€ kostet tendiere ich zu ihr und da ich eh höchstens in 1152xXXX und 4xAA und 8xAF zocken will, sollte sie doch ausreichen oder ??? Und eine X850XT ist mir für die Leistung zu teuer wenn schon dann die 7600GT aber die ist doch ein wenig zu langsam.
:d Und würde ich bei der Gt ein großes Leistungsplus von meiner 6600GT merken ???

Und eine X850XT ist mir für die Leistung zu teuer wenn schon dann die 7600GT aber die ist doch ein wenig zu langsam.
???

die X850XT laüft ohne Probleme 580/630
Connect3D Radeon X850XT TD PCI-E 256MB und kostet 164,00 Euro!

Wenn ich meien 6600GT hier für 50€ loswerde hole ich mir die X1800XT wenn nich dann die X1900GT :d . Was meint ihr wie stehen die Chancen eine 6600GT für 57 inkl. VV zu verkaufen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh