Welche Grafikkarte?

Original geschrieben von AMD Deluxe
Ja dann spar lieber 30€ , ist ja Weihnachten, da kriegste die Kohle flott zusammen.

WElche soll ich denn dann nehmen? Also eigentlich find ich die Nvidia 5900 nu net schlecht, aber die Nvidia Karten sollen ja alle immoment etwas lau sein:rolleyes: :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Terminator
WElche soll ich denn dann nehmen? Also eigentlich find ich die Nvidia 5900 nu net schlecht, aber die Nvidia Karten sollen ja alle immoment etwas lau sein:rolleyes: :d

Nimm die 9800SE von www.radeon-shop.de für 249.90€ mit Mod Garantie auf ''Pro'' ,glaub mir, damit bist du auf der sicheren/leiseren Seite, hab ich recht @Marc Wessels :d

Ich hab immer recht
45.gif

Original geschrieben von AMD Deluxe
Nimm die 9800SE von www.radeon-shop.de für 249.90€ mit Mod Garantie auf ''Pro'' ,glaub mir, damit bist du auf der sicheren/leiseren Seite, hab ich recht @Marc Wessels :d

Ok, ich nehm also die Sapphire Radeon 9800 SE All in Wonder enhanced vom radeon-shop für 249,90€ ;) :d
Was muss ich denn nach dem Kauf alles beachten bzw. die Taktraten hat die Karte ja schon, aber welche Treiber bzw. Tools muss ich verwenden um die 8 Renderpipelines zu aktivieren und welcher Treiber ist überhaupt zu empfehlen? (Hatte noch nie ne ATI Karte:rolleyes: :d )

Klar die SE vom Radeonshop ist ein toller Vorschlag. 4 Wochen Garantie und keine Garantie, dass die Karten in allen kommenden Spielen fehlerlos mit 8 Pipes funktionieren wird.

Eine FX5900 ist nicht laut. Die MSI z.B. ist eine der leisesten aktiv gekühlten Karten auf dem Markt. Die gibt es bereits als voll FX5900 ab 230 Euro, als XT ab 200 Euro.

Ne normale Radeomn 9800 liegt bei ca. 250-260 Euro. All diese Karten müssen über 2 Jahre fehlerfrei bei jeder Anwendung laufen.

@Terminator

Du musst einfach den neusten Omega Treiber bei www.omegacorner.com runterladen, dann installieren und halt bei der installation hacked Treiber für Softmod 9800SE auswählen, dann installiert er es und deine 8 Pipelines sind frei.

Original geschrieben von seahawk
Eine FX5900 ist nicht laut. Die MSI z.B. ist eine der leisesten aktiv gekühlten Karten auf dem Markt. Die gibt es bereits als voll FX5900 ab 230 Euro, als XT ab 200 Euro.

ja aber MSI ist einer der wenigen die leise FX Karten vertreiben

die leisesten aktiv gekühlten grafikkarten sind die Radeon 9600 Pro und Radeon 9600 Xt karten, mit denen kann man eine FX 5900 und generell keine FX vergleichen

ne radeon 9800 se würd ich net kaufen ... hat ungefaire die leistung einer radeon 9600 xt ...

ok wenn sich die modden lässt hast ne radeon 9800 pro ..... die absolute top karte (ja xt is noch besser ich weiss)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh