Welche Grafikkarte??!

dombat

Experte
hey leute!

Ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzustellen und nun stellt sich die Frage welche Grafikkarte ich nehmen sollte..

https://geizhals.at/?cmp=1013488&cmp=1084930&cmp=1045561&cmp=1241378&cmp=1241519

hier sind die, die unter die enger Auswahl von mir gefallen sind. Preislich sollte sich die Grafikkarte bei max. 250-270€ befinden.

Über die anderen Komponenten habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Der CPU wird wahrscheinlich ein Intel i5 sein.

Da ich ein Neuling bin auf dem Gebiet würde ich mich freuen falls mir jemand weiter helfen könnte bei meiner Auswahl bzw. andere Vorschläge für Grafikkarten geben könnte.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auch ein R9 290 präferieren.

Vielleicht solltest du hier einen Thread für den gesamten PC erstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh