Welche GF8800GTX ?

samo

Neuling
Hi,
ich will mir am mittwoch eine GF 8800GTX hollen nur ich weiss nicht welche...,
da es so viele gibt könnt ihr mir eine empfelen?
wäre auf jeden fall nett:)
mfg
samo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheissegal, sind alle gleich bis auf zwei Übertaktete Ausnahmen. Unterscheiden sich nur im Aufkleber und den Zugaben.

gibt mittlerweile mehr übertaktete ... aber im grundegenommen sind die alle gleich ... hab ne evga und bin sehr zufrieden ;)

nimm die billigste! wie schon gesagt alle vom gleichen Hersteller außer das Design aufm Kühler!

Also ich denke mal eine der besten, wenn nicht sogar die beste, ist die geforce 8800 XXX Version von XFX.
hat effektiv 2 ghz memory clock (standart 1800) und 630 mhz coreclock (standart 575). Allerdings schweineteuer. Weiß nur das sie über 600 US$ kostet.

Kauf dir die Asus Geforce 8800GTX bei hardwareversand.de für 520€,die hat ein Top-Zubehör. Von der Leistung her unterscheiden sie sich nicht,da es die gleichen Karten sind;)

Vielen Dank für die schnelle antwort!
ich schaue mir mal eure tipps an ;)

@Deluxx was hat die denn die Asus Geforce 8800GTX für ein "Top-Zubehör" Software ist da nicht bei...

-noch eine frage soll ich noch warten bis die ccebit vorbei ist?
Weil dann kommen bestimmt neue Grakas auf den Markt und die alten günstiger oder liege ich falch mit meiner überlegung...

danke wieder im vorraus

mfg

samo

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall nach der Cebit kaufen würde ich sagen! Da kommt doch wieder ein bisschen Konkurrenz auf, was wiederum dbekanntlich die Preise etwas drückt.

Auf die paar Tage kommt´s doch auch nicht mehr an! Do geht´s los.

also ich empfehle klar die xfx 8800gtx xxx karte läuft super leise und oc potenzial is in ordnung habe sie derzeit bei 646/1050

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh